anklicken zum vergrößern

Investitur von Pfarrer Oliver Velm

Investitur von Pfarrer Oliver Velm

Fast ohne Vakatur vollzog sich der Wechsel im Pfarrhaus Bergfelden. Kaum war der Möbelwagen der Familie Schüsselin abgefahren und einige Reparaturen und Renovierungen im Pfarrhaus durchgeführt, konnte sich die Gemeinde über die Neubesetzung der Pfarrstelle durch Pfarrer Oliver Velm freuen.

Die Investitur durch den Dekansstellvertreter Pfarrer Dr. Weiss fand am 3. Oktober in der Remigiuskirche statt. 

 

 

 

anklicken zum vergrößern

Verabschiedung der Pfarrersfamilie Schüsselin

(rechtes Bild von links: David - Jonas - Amelie - Magdalene und Manfred Schüsselin)

Verabschiedung der Pfarrersfamilie Schüsselin

Nach über 12 Jahren als Pfarrerin und Pfarrer der Kirchengemeinde Bergfelden, davon den größten Teil als stellenteilendes Ehepaar, war am 25. Juli der Verabschiedungsgottesdienst in der Remigiuskirche. Anschließend war die Gemeinde in das Gemeindehaus eingeladen, das die vielen Gäste kaum aufnehmen konnte. In allen Redebeiträgen kam die große Beliebtheit von Magdalene und Manfred Schüsselin zum Ausdruck.

Nach den Sommerferien haben sie wiederum in Stellenteilung die Pfarrstelle in Ebhausen übernommen.